Lions Club Steyrtal holt Schick Sisters nach Molln

Erstellt von Andreas Bachinger

Katharina, Veronika und Christine Schicho sind drei Schwestern, die seit ihrer Kindheit eine feste musikalische Einheit bilden. In 20 Jahren absolvierte das Trio als Kabarettband „Dornrosen” mehr als zweitausend Konzerte im gesamten deutschsprachigen Raum. Jetzt geht das Trio als Schick Sisters den musikalischen Weg sehr erfolgreich weiter. Ihre Weltpremiere feierten die Schick Sisters am Wiener Opernball 2019, mittlerweile sind sie mit ihren schlanken Melodien und gefinkelten Arrangements in englischer Sprache Stammgäste in den Samstagabendshows im ORF.

Am Samstag, 4. November, präsentiert das exquisite „Acoustic Trio” seine Lieder mit Anleihen aus Pop, Jazz und World um 19.30 Uhr im Nationalpark Zentrum Molln. Karten gibts bei allen Mitgliedern des Lions Club Steyrtal, in den Banken im Steyrtal, in der Gärtnerei Bergmair-Russmann in Grünburg, in der Nationalpark Apotheke und im Musikhaus Schwarz in Molln sowie bei der Gemeinde Klaus.

Der gesamte Reinerlös kommt bedürftigen Menschen oder sozialen Einrichtungen im Steyrtal zugute“, betont Erich Gradauer, Präsident des Lions Club Steyrtal.