Neuer Rekord an Sachspenden

Erstellt von Heinrich Stromberger

Der Leo & Lions Sammeltag, am Samstag, 18.03. - war nicht nur ein sehr erfolgreicher Tag für den Lions Club Leibnitz - sondern wir konnten sogar einen neuen Rekord an Sachspenden, die für bedürftige Menschen in unserer Region gedacht sind aufstellen. Bis am Abend konnten 101 Kartons/Bananenschachteln, gefüllt mit Sachspenden wie Hygieneartikeln, Lebensmitteln, Babyprodukten mit einem Gesamtgewicht von ca. 1.500 kg an den Sozialhilfeverband zur Verteilung an hilfsbedürftige Menschen gesammelt werden.

Stellvertretend ein Danke an den Verantwortlichen Leo Lückl und allen die den ganzen Tag über mitgeholfen haben dieses tolle Ergebnis zu erzielen. Natürlich auch ein großes Danke an alle Kunden von BILLA PLUS, die an diesem Tag wieder großes Herz zeigten.