Palatschinkenfest 2019 in Molln: Genießen und dabei Gutes tun

Erstellt von Andreas Bachinger

Palatschinkenfest 2019 in Molln: Genießen und dabei Gutes tun
Am 1. Juni 2019 findet das beliebte Palatschinkenfest des Lions Club Steyrtal statt.

Viele lieben sie, die klassische Palatschinke, gefüllt mit Marillenmarmelade. Dass der Kreativität jedoch keine Grenzen gesetzt sind, zeigt sich einmal mehr beim zehnten Palatschinkenfest des Lions Club Steyrtal am Gelände des Klauser Stausees in Molln. In den vergangenen Jahren hat sich das Palatschinkenfest zu einem der beliebtesten Feste im Steyrtal entwickelt. Mit 3000 verkauften Palatschinken war das Fest 2018 ein voller Erfolg.
Die Mitglieder des Lions Club stecken sehr viel Zeit in die Vorbereitung des Festes. Den Gastronomiebetrieben und ihren Helfern, die unentgeltlich arbeiten, gilt ein ganz besonderer Dank. Der Lions Club Steyrtal hilft mit dem Erlös Menschen, die in Not geraten sind. Im Jahr 2018 konnten wir Menschen im Steyrtal mit 15.761 Euro anonym unterstützen.

Lions Club Steyrtal